Technischer Service und Wartung von Thorn
Partnerschaftlich und flexibel – Ihre Soforthilfe vor Ort
Wir bieten Ihnen nicht nur die beste Beleuchtung, sondern auch den besten Service – rund um die Uhr. Mit unserem einzigartigen Serviceangebot stehen für Sie direkt vor Ort Experten bereit und unterstützen Sie bei Planung, Inbetriebnahme, Wartung und sämtlichen weiteren Herausforderungen.
Alles aus einer Hand
Welche Aspekte der Beleuchtung sind für Sie am wichtigsten? Wir analysieren Ihre Anforderungen und finden gemeinsam mit Ihnen die ideale Lösung für Sie. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Einrichtung und Inbetriebnahme Ihrer Lichtlösung und sorgen für deren dauerhaft einwandfreien Betrieb.
Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und gleichzeitig ganz nah mit praktischen Lösungen beim Kunden. Dieses ausgewogene Verhältnis von spannenden Innovationen und bewährten Lösungen aus Ihrer Praxiserfahrung halten wir für besonders wichtig.
Wir unterstützen Sie bei der Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung einer modernen Lichtlösung.
Entspannen Sie sich einfach – wir führen Sie durch den ganzen Prozess.
So profitieren Sie
Sie müssen sich von der Komplexität einer Beleuchtungslösung nicht abschrecken lassen. Wir bieten sofort einsatzbereite modulare Dienstleistungen, die die Zusammenarbeit so klar und einfach wie möglich machen. Kompetente Beratung: Wir hören auf Ihre Anforderungen und nutzen unser Fachwissen, um die beste Lösung für Sie zu finden. Wir sind Teil der Zumtobel Group. Wenn wir jedoch davon überzeugt sind, dass das Produkt eines anderen Anbieters wirklich das richtige für Sie ist, so werden wir es auch in die Lösung integrieren.
- Langlebige Lichtlösung: Selbstverständlich setzen wir die neueste Lichttechnik ein. Dabei achten wir auch darauf, dass die von uns entwickelten Lösungen zukunftssicher sind. So erhalten Sie beispielsweise auch in den nächsten 15 bis 20 Jahren Ersatz und kompetente Hilfe für Ihre Lichtlösung.
- Schnelle Unterstützung: Je nach den von Ihnen gewählten Optionen erhalten Sie Support per Fernzugriff von unserem engagierten Team – rund um die Uhr und das ganze Jahr über. Wenn nötig, schicken wir das Team auch zu Ihnen, um Ihnen vor Ort zu helfen. In vielen Fällen sind wir innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, und innerhalb von drei Tagen sind wir fast überall auf der Welt.
- Sie haben noch Fragen? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst, damit Sie genau verstehen, wie wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können – Schritt für Schritt
Ihr Paket nach Maß
Unsere Pakete sind klar, einfach und transparent. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Portfolio einfach die gewünschten Dienstleistungen aus und wir stellen Ihnen ein Angebot entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen zusammen. Sie haben die Wahl.
Projektplanung und Gestaltung
Wir begleiten Sie als Partner in jeder Phase des Projekts. Zu Beginn eines neuen Projekts bieten wir Dienstleistungen für die Elektroinstallation und Lichtplanung und helfen bei der Einrichtung von Lichtsteuerungs- und Notlichtsystemen.
Wenn Sie einen bestehenden Standort renovieren oder modernisieren, erhalten Sie von uns ausführliche Analysen zum Energieeinsparpotenzial und den zu erwartenden Kostensenkungen im täglichen Betrieb und bei der Wartung.
- Projektabwicklung
Unsere hochqualifizierten Techniker für Inbetriebnahme und Service kümmern sich intensiv um Ihre Beleuchtung.
Sie gewährleisten einen verlässlichen und präzisen Service, um sicherzustellen, dass Ihr System sämtliche Anforderungen erfüllt. Auch wenn Sie keine Lichtsteuerungen oder Notlichtsysteme verwenden, helfen wir Ihnen dabei, das Beste aus Ihren Leuchten herauszuholen.
- Objektmanagement
Wir bieten ein allgemeines Service-Level-Agreement (SLA), ergänzende Dienstleistungen sowie eine jährliche Inspektion Ihrer Beleuchtungsinfrastruktur. So wird Ihnen Ihre Lichtlösung über viele Jahre hinweg bestmögliche Dienste leisten.
Service-Level-Agreement (SLA)
Je nach vereinbartem Servicelevel sichern wir Ihnen eine garantierte Verfügbarkeit und Reaktionszeit für unsere Services zu. Bei Bedarf stehen wir Ihnen rund um die Uhr und das ganze Jahr über zur Verfügung.
Ergänzende Dienstleistungen
Beim Erstellen des SLA können Sie bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen auswählen. Von Fernunterstützung bis zur Unterstützung vor Ort zahlen Sie nur, wenn Sie einen Service tatsächlich in Anspruch nehmen. Die Abwicklung ist einfach und transparent. So haben Sie die Gewissheit, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich benötigen.
Jährliche Inspektion
Durch unseren jährlichen Wartungsservice können wir sicherstellen, dass Ihre Lichtlösung in einwandfreiem Zustand ist.
- Schulungsangebot
Es ist unsere Aufgabe, die neuesten technologischen Errungenschaften so zu erläutern, dass sie jeder begreifen kann. Deshalb bieten wir auch Schulungen an, damit Ihr Team sich im täglichen Umgang mit der Lichtlösung sicher zurechtfindet.